Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem neuen Fotoblog! Meine Fotos habe ich bisher auf http://jk-foto.blogspot.com veröffentlicht. Da es dort viele Probleme, vor allem mit dem Editor und der Anordnung von Fotos, gab, habe ich mich entschieden auf diese Adresse umzusteigen. Die alten Artikel bleiben vorläufig noch auf dem anderen Blog bestehen. Eventuell werde ich auch einige Berichte rüberholen. Viel Spaß beim betrachten der Fotos!

Jens Kolk

Dieser Beitrag wurde unter Texte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

