~ Schwanensee ~

Gestern gab es kurz mal Schnee, dies habe ich gleich genutzt um ein paar Fotos zu machen…

Advertisements

4 Gedanken zu “~ Schwanensee ~

  1. Hi Jens, zwei sehr interessante Bilder, von denen das erste wohl das gefälligere, das zweite das extremere ist – ich persönlich finde das zweite geiler 😉 Vielleicht wäre eine leichte Korrektur der Blitzstärke nach unten einen Versuch wert gewesen, läßt sich im Nachhinein aber allzu leicht sagen. Grüße, Lukas

  2. Hi Lukas,

    mal finde ich das erste besser, dann wieder das zweite 🙂 Ein bisschen weniger Blitz wäre sicherlich noch schön, aber wie du schon geschrieben hast war es relaltiv schwer zu kontrollieren, zumal es nur der interne Blitz war…

    Beste Grüße,
    Jens

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s