Kleines Bilderupdate

In letzter Zeit habe ich mich immer mal wieder an den örtlichen Potsdamer Gewässern rumgetrieben um ein paar Bilder zu machen. Meistens ging es nur kurzfristig und nur ein, zwei Stunden. Daher sind auch keine richtig große Sachen sind dabei rausgekommen. Gefreut habe ich mich über die Entdeckung einer ganzen „Rotte“ Nutrias an der Ems in Niedersachsen. Denen werde ich mich evtl. im Frühjahr / Sommer noch mal widmen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s