~ Im Steinbruch ~

Und schon der nächste Eintrag 🙂 In Steinbrüchen kann man eine ganze Menge spannende Arten und Motive finden. Besonders habe ich mich gefreut eine mir zwar schon vorher bekannte Feuersalamanderpolulation genauer „vorzunehmen“. Vor einigen Jahren hatte ich dort bereits unzählige Feuersalamander entdeckt – allerdings nur tote Tiere! Deshalb habe ich mich sehr gefreut diesmal lebende Tiere zu finden und fotografieren zu können! Erdkröten gab es auch zu entdecken und nebenbei auch schöne Strukturen. Über einen weiteren tollen Fund will ich mich hier vorerst nicht weiter auslassen, ganz vielleicht kommt da dann irgendwann noch mal was hinterher…

Advertisements

Ein Gedanke zu “~ Im Steinbruch ~

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s