~ Tagfalter ~

In den letzten Tagen war ich ein paar Mal draußen um Schmetterlinge zu fotografieren. Insbesondere die Wachtelweizen-Scheckenfalter finde ich sehr fotogen, aber auch die “knuffigen” Dickkopffalter haben was für sich. Dazu noch ein Bild eines Schachbrettfalters. Weitere können demnächst folgen…

About these ads
Dieser Beitrag wurde am Juli 16, 2012 um 11:41 vormittags veröffentlicht. Er wurde unter Uncategorized abgelegt und ist mit , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: