~GDT-Exkursion Täubertsmühle ~

Gemeinsam mit ca. 12 Mitstreitern ging es letztes Wochenende in die Niederlausitz um in der Heide- und Bergbaufolgelandschaft zu fotografieren. Fotografisch und menschlich war es, wie ich fand, eine sehr erfolgreiche und schöne Tour. So konnte ich zum ersten Mal einige „Onlinebekanntschaften“ treffen, meine erste Ringelnatter fotografieren, Kreuzkröten beobachten und fotografieren und vieles andere mehr. Zusammenfassend hier nun eine Auswahl von Bildern…

2 Gedanken zu “~GDT-Exkursion Täubertsmühle ~

  1. Hi Jens, schöne Ausbeute für ein Wochenende 😉 Die Sympetrum danae Nr. 2 und 3 gefallen mir besonders, der Heidekrautausschnitt mit den Farnen ist aber auch wunderschön. Würde ich vielleicht sogar noch eine Spur knackiger ausarbeiten… Viele Grüße, Lukas

  2. Hi Lukas,
    danke für dein Lob! Ich war auch mehr als zufrieden mit der Ausbeute, gibt sogar noch ein paar mehr, die ich hier nicht gezeigt habe…

    Beste Grüße,
    Jens

Kommentar verfassen

