~Wald, Wald, Wald ~

Dieses Jahr bin ich quasi ständig im Wald um Pflanzen zu kartieren. Neben den eigentlichen Kartierarbeiten sind immer mal wieder ein paar Bilder entstanden, die ich hier zeigen will. Ein großer Teil der Bilder sind mit der Fuji x20 entstanden. Die Qualität fand ich relativ überzeugend für eine Kompaktkamera, aber es geht im (jetzt) dunklenWald an die Grenzen in Bezug auf Rauschen und Schärfe bei Freihandeinsatz. Viel Spaß beim anschauen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s